In einer Ausstellung sollen all die Bilder gezeigt werden, die sich ganz besonders durch ihre Farbigkeit und Rätselhaftigkeit auszeichnen.

…und hier kommst du ins Spiel:

Damit die Ausstellung von Volva möglich wird, brauche ich tatkräftige Unterstützung. Mit jedem Kauf eines Volva-Bildes kommen wir diesem Ziel etwas näher. Ein Teil der Einnahmen fliesst in den Ausstellungs-Fond.






10%

With a little help from my friends…

Danke für deine Unterstützung !

Für mich war von Anfang klar, dass Volva sich nicht im üblichen Sinne realisieren lässt. Volva ist durch viele verschiedene Akteure entstanden: Menschen, Wasser, Erde, Luft und Zeit. Und wie es scheint, werden auch viele Akteure dazu beitragen, dass Volva im wahrsten Sinn des Wortes das Licht der Welt erblicken, oder besser, dass die Welt das Licht von Volva erfahren kann.

Ein spezieller Dank geht an die Firma Elektro Gander AG. Die Firma Gander hat mich bei der Erarbeitung der Lichtkonzepte massgeblich unterstützt.